IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

 

"Alle Mitarbeiter sind stets bemüht um die Wünsche zu erfüllen und Fragen bei Problemen oder Unklarheiten zu beantworten."
(M. J.)

"Service wird gelebt und gearbeitet" 
(B. S.)

"Bestens ausgebildetes und fachkundiges Personal garantiert Genauigkeit und Verlässlichkeit, deshalb großes Vertrauen in Werkstatt und Autoverkauf!"
(W. K.)

"Die Firma Malin ist eine Firma mit Handschlagqualität und man fühlt sich dort als Kunde gut aufgehoben, sowohl beim Service als auch bei Beratung beim Autokauf."
(F. R.)

"Perfekter Service, sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter - von der Annahme beim Empfang bis zum Mechaniker in der Werkstatt!!!"
(H. R.)

"Sehr freundlich, kompetent, verlässlich und informativ!"
(E. S.)

"Service, Terminierungen sind optimal - sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Reparaturnotwendigkeiten und allgemeine Kosten sehr transparent und immer zu Gunsten des Kunden."
(M.Sch.)

"Verlässlichkeit, gute Arbeit, freundliche Bedienung, fachlich auf ZACK, besprochenes wird gehalten."
(F. B.)

"Renault Malin ist der Händler meines Vertrauens. :)"
(S.Sch.)

"Ich wurde als Frau beim Autokauf ernst genommen und kompetent beraten."
(H. O.)

"Sehr gute Werkstatt und Beratung. Langjähriges Fachpersonal spricht für Zufriedenheit der Mitarbeiter und schlussendlich für zufriedene Kunden."
(U. B.)

"Was versprochen wird, wird auch gehalten - sehr zuverlässig"
(E. D.)

"Schon beim Betreten des Hauses Malin wird man freundlich begrüßt und man sieht zufriedene Gesichter. Das ist schon viel wert. Die Betreuung und Beratung, sei es bei Reparaturen oder Autokauf sind ehrlich, und das ist mir sehr wichtig. Es wird alles promt erledigt und keine Reparaturen werden eigenmächtig, ohne mich zu informieren getätigt."
(M. W.)

"super service super preis ---alles bestens"
(T.Z.)

"In dieser Firma fühlt man sich auch als Kunde einfach wohl, da allgemein das Klima dort drinnen einfach passt und man auch gut beraten wird."
(R. M.)

"Zufrieden mit der Werkstatt. Man hat das Gefühl, dass nur die Dinge gemacht werden, die wirklich nötig sind. Das habe ich bei anderen Renault-Werkstätten auch schon negativ erlebt."
(B. B.)

"Bei Renault MALIN bin ich und das Auto sehr gut aufgehoben!"
(KH. Sch.)

"Bei der Fa. Malin fühlt man sich wohl, die Angestellten sind sehr kompetent, das ganze Team ist einfach spitze!"
(W. S.)