Unser Team

Familie Malin

HUGO SIMMA

Leitung Kundendienst und Werkstatt
Tel: 05522 44317-79
Mail: h.simma@autohaus-malin.at

 

"Mein Motto lautet: Nimm jeden Tag so wie er ist und mache das Beste daraus. Meine Liebe gilt der Marke Renault, besonders aber dem Renault 5 Turbo und dem Espace."

REINHARD MARTE

Dipl. Kundendienstberater
Tel: 05522 44317-11
Mail: r.marte@autohaus-malin.at

 

"Die abwechslungsreiche Tätigkeit bringt Abwechslung in den langweiligen Alltag. Ich mag das gute Betriebsklima - mein Lieblingsmodell von Renault ist der Koleos!"

CHRISTIAN LUTZ

Serviceberater
Tel: 05522 44317-15
Mail: c.lutz@autohaus-malin.at

 

Dauerhafter Erfolg ist in meinen Augen nur im Team möglich - und Teamarbeit wird beim Autohaus Malin groß geschrieben! Mein derzeitiger Favorit bei den Renaultmodellen ist der Captur.

 

STEFAN HARTMANN

Serviceberater
Tel: 05522 44317-11
Mail: s.hartmann@autohaus-malin.at

 

 

RUDOLF MATT

Cotech / Werkstattleitung
Tel: 05522 44317-39
Mail: r.matt@autohaus-malin.at


"Ich schätze das familiäre Arbeitsklima bei uns im Betrieb. Die Marke Renault steht für Technik und Raumkonzepte, das hat mich von Anfang an fasziniert. Mein Lieblingsauto: Renault Espace."

MICHAEL LOACKER

Werkstattleitung
Tel: 05522 44317-37
Mail: m.loacker@autohaus-malin.at


Mir gefällt der abwechslungsreiche Tätigkeitsbereich und der Kontakt mit Kunden. Die Lehrlingsausbildung bring ausserdem jeden Tag eine neue Herausforderung mit sich.

THOMAS GLINIK

Leitung Spenglerei / Lackiererei
Tel: 05522 44317-24
Mail: t.glinik@autohaus-malin.at

 

"Die Arbeit als Abteilungsleiter Karosserie ist sehr interessant und abwechslungsreich, da jeder Schadensfall anders ist. Teamarbeit hat für mich höchste Priorität! Mein Motto: nur gemeinsam sind wir stark!"

MARTIN LÄNGLE

Leitung Teilelager / Einkauf
Tel: 05522 44317-23
Mail: m.laengle@autohaus-malin.at

 

"Seit 1975 bin ich im Ersatzteillager tätig. Ich schätze die gute Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeitern und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Mein erstes Auto war ein R8. Ich bin überzeugt, dass sich die Mobilität der Zukunft durch alternative Antriebe verändern wird."

Prok. CHRISTOPH MARTE, BSc

Verkaufsleiter
Tel: 05522 44317-45
Mail: c.marte@autohaus-malin.at

 

"Das tolle Arbeitsklima und auch die Nähe des Arbeitsplatzes zum Wohnort gefallen mir sehr gut."

THOMAS BREUSS

Dipl. Verkaufsberater
Tel: 05522 44317-44
Mail: t.breuss@autohaus-malin.at

 

"An meiner Arbeit gefällt mir der Umgang mit verschiedenen Menschen, die abwechslungsreiche Tätigkeit und das tolle Betriebsklima. Mein Lieblingsauto ist der Laguna Grandtour."

MANUEL LANTHALER

Verkaufsberater
m.lanthaler@autohaus-malin.at
Tel: 05522 44317-46


„Es freut mich sehr in einem motivierten netten Team zu arbeiten. Die abwechslungsreiche Arbeit und den persönlichen Kontakt zum Kunden schätze ich ungemein, die große Vielfalt der Modelle beim Autohaus Malin stellt mich vor eine tolle Aufgabe. Der Dacia Duster ist mein Lieblingsauto.“

PHILIPP MAURER

Verkaufsberater
p.maurer@autohaus-malin.at
Tel: 05522 44317-34


„Durch die unterschiedlichen Kunden ist kein Tag wie der andere. Das motiviert mich immer wieder aufs Neue, diesen tollen Job machen zu dürfen. Vor allem zu wissen wie sehr das Team hinter mir steht, schätze ich unheimlich. Mein Lieblingsauto ist der Renault Talisman.“

MIRJAM VISINTAINER

Empfang / Assistentin der GL
Tel: 05522 44317-16
Mail: m.visintainer@autohaus-malin.at

 

"Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit, den persönlichen Kontakt zu den Kunden und den tollen Zusammenhalt unter den Mitarbeitern. Mein Lieblingsauto ist der Renault Twingo Gordini."

SABINE FRICK

Empfang/Sachbearbeitung Verkauf
Tel: 05522 44317-25
Mail: s.frick@autohaus-malin.at

 

"Ich schätze die abwechslungsreiche Tätigkeit und möchte unseren Kunden das Gefühl des „herzlich Willkommen seins“ vermitteln. Die Arbeit in einem motivierten Team macht Spaß."